Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 3. Oktober 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich Willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute haben wir eine schnelle, kleine Anleitung für ein

Süßigkeiten-Täschchen

für euch.

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung.

DSC_6639

Ich habe euch gleich drei Varianten gemacht, denn die Täschchen gehen wirklich schnell!

Die Sommer-Variante:

DSC_6644

…eine etwas herbstlichere Variante (Was die Farben angeht! Kommt auf dem Bild aber irgendwie nicht ganz so raus :O) ):

DSC_6641

…und dann noch eine Weihnachts-Variante:

DSC_6642

 

Die Frühlings-Variante hab ich mir jetzt mal gespart!

Ach ja, fast hätte ich es vergessen -  es passt perfekt ein Mini-Rittersport-Täfelchen rein:

    DSC_6640

Jetzt bin ich gespannt, welche Varianten meine Kolleginnen so gewerkelt haben. Schaut doch auch mal dort vorbei:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith –Pause-

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!a

Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast aber 3 schöne Täschchen gewerkelt.
Das herbstliche & das weihnachtliche gefällt mir besonders gut.

liebe Grüße Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja wunderschöne Täschchen, sieht richtig süß aus. In der richtigen Größe kann ich mir das auch gut als Teebeuteltäschen vorstellen.

Liebe Grüße kati