Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Samstag, 5. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday

Logo SSS

…heute mit einem Novum!

Ab sofort gibt es den Stampingirls Smart Saturday nicht nur einmal im Monat. Nein, ab diesen Monat bieten wir euch JEDEN Samstag Anregungen für eure eigene Kreativität! Und nicht nur das – IHR könnt selbst auch mitmachen!!

Unser Designteam stellt euch immer samstags eine Technik, einen Sketch, eine Farb-Challenge, und und und.. vor und dann seid ihr gefragt. Werkelt bis spätestens zum darauffolgenden Freitag (19:00 Uhr) euren Beitrag, postet ihn auf eurem Blog und verlinkt ihn mit unserem Stampingirls Smart Saturday-Blog. Wer keinen Blog hat, kann sein Bild in eine Online-Bildergalerie (z.B. http://www.instagal.de) hochladen. Dort bekommt man für das Foto einen Link mit dem man dann wiederum ganz einfach via inlinkz teilnehmen kann.

Der Wochengewinner wird immer am Montag per Blogpost bekannt gegeben. Er darf sich dann, wenn er möchte, den Sieger-Button mitnehmen und auf seinem Blog posten.

Aber das ist noch nicht alles!! Am Ende des Monats verlosen wir unter alles Teilnehmern des Monats einen schönen Gewinn. Das kann ein Stempelkissen, ein Stempelset, Papier, oder, oder, oder … sein. Lasst euch überraschen! Gewinnen können natürlich nicht nur die Wochengewinner, sondern wirklich jeder Teilnehmer! Je öfter ihr im Monat an den Challenges teilnehmt, desto größer sind dann natürlich eure Gewinnchancen: jede Teilnahme = 1Los!

Na, wie findet ihr das?

Und los geht es heute gleich mit einer Farb-Challenge:

(Mitmachen kann man natürlich auch, wenn man die SU-Farben nicht besitzt! Ersetzt dann einfach die entsprechende Farbe durch eine möglichst ähnliche.)

Challenge1

…und da heute der “World Cardmaking Day” ist, gibt’s von mir natürlich passend dazu eine Karte! (Himmelblau kommt leider etwas schlecht raus. :O(  )

DSC_6658

So, wenn ihr jetzt auf unserem Stampingirls Smart Saturday-Blog  vorbeischaut, dann könnt ihr die Vorschläge der anderen Designteam-Mitglieder sehen und findet am Ende des Posts die Möglichkeit, euer eigenes Werk hochzuladen.

Viel Spaß beim Mitmachen und einen schönen Samstag!

UND NICHT VERGESSEN: HEUTE IST SAMMELBESTELLUNG!

!a 

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow, die Karte ist wieder wunderschön geworden!!!

Liebe Grüße
Petra