Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 19. Oktober 2013

Stampingirls Smart Saturday – Challenge #3

Logo SSS
 
Schon ist es wieder soweit und wir starten mit unserer dritten Challenge. Vielen Dank an alle, die bei den ersten beiden bereits mitgemacht haben!
 
Heute haben wir ein konkretes Thema für euch, das ihr ganz nach euren eigenen Ideen und Vorstellungen bearbeiten könnt, nämlich:
 
Challenge3
 
Ich bin ja nicht so der große Halloween-Fan, deshalb sind meine Stempel dahingehend ziemlich übersichtlich, aber ein bisschen was hab ich dann doch gefunden:
 
DSC_6724
 
DSC_6725
DSC_6726
 
DSC_6728
 
Die Fledermäuse sind mit der Eulenstanze, sowie mit der Stanze “Großes Oval” und “Wellenoval” entstanden. So richtig gruselig sind jetzt nicht wirklich – eher ganz putzig... :O)
 
Weitere Anregungen zu Thema HAPPY HALLOWEEN sowie die Möglichkeit, eure eigenen Werke hochzuladen, findet ihr auf unserem Teamblog.
 
Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn ihr euch an unserer Challenge beteiligen würdet. Nicht vergessen: jede Teilnahme = 1 Los für unseren Monatsgewinn! Im Oktober ist das ein Stempelkissen in der Farbe Kirschblüte.
 
Schönen Samstag noch!!a

1 Kommentar:

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sabine,
also ich finde deine Flattermäuse total gruselig süß! Gute Idee mit dem Mäppchen.
LG Monika