Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 6. Oktober 2013

immer wieder sonntags 39/52/2013

 

Im Nebel ruhet noch die Welt,
Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen.

~ Eduard Mörike ~

 

Dieses Herbst-Gedicht von Mörike gibt das Thema vor für den interaktiven Kartentausch, der an jedem 5.Sonntag im Monat bei immer-wieder-sonntags stattfindet.

Meine Karte dazu ist schon auf dem Weg zu Alexandra, bzw. ich hoffe, sie ist mittlerweile schon angekommen. Aber mit dem Feiertag in dieser Woche weiß man ja nie….

DSC_6645

Ich bin schon sehr gespannt, welche Karte ich dafür von Alexandra zurückbekomme. Ich bekomme ja sooo gerne Post, die nicht aus Rechnungen besteht!!! :O)

Wenn ihr wissen wollt, wie die Karten der anderen Teilnehmer aussehen, dann  schaut doch mal HIER bei Alexandra vorbei.

Schönen Sonntag noch!!a

Kommentare:

Kati hat gesagt…

sehr schön, die Karte macht Stimmung auf Herbst.

Liebe Grüße kati

Martina Gaydoul hat gesagt…

Oh wie schön, so richtig goldener Herbst...
LG Martina