Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Donnerstag, 26. September 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch eine

Greeting Card with Gift Card Holder Pocket

zu deutsch:  Grußkarte mit einer Gutscheintasche.

HIER findet ihr die kostenlose Anleitung dazu.

 

Leider, leider kann ich euch heute nichts zeigen. Ich bin momentan so dick im Stress, dass ich es einfach nicht geschafft habe. Deshalb hier nur das Bild aus der Anleitung:

IMG_0287

Aber ich bin sicher, ihr werdet bei meinen Kolleginnen schöne Karten zu sehen bekommen:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith –Pause-

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Schönen Donnerstag noch!

!a

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Na, na, na.... so untätig....!?
Mir gehts grad nicht anders... komm irgendwie zu nix! Muss am Mond liegen ;o)

Dicken Drücker und liebe Grüße
Christine