Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 12. September 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich Willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch eine

Schokoladenkarte

Die kostenlose Anleitung dazu könnt ihr HIER finden.

 

Ich finde die Idee super! Da kann auch eine simple Tafel Schokolade zum schönen Mitbringsel aufsteigen.

DSC_6560DSC_6561 DSC_6559

Weitere Gestaltungsvorschläge findet ihr bei meinen Kolleginnen:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith –Pause-

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachbastelt!

!a

Kommentare:

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Diese Schokokarten finde ich einfach nur genial. Ich hab auch schon viele davon gemacht und sie kommen immer wieder super gut an.

Morgen ist bei mir im CreativAtelier wieder "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du auch mit einem deiner Werke dabei bist.

LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Offensichtlich ist meine Anleitung gut verständlich, denn auch Deine Schokikarte sieht toll aus!!
LG Gundi

Heike F hat gesagt…

Wie genial!!! Kommt gleich auf die To-Do-Liste!
LG, Heike

liebste schwester hat gesagt…

Toll toll toll!!!
Tolles Papier, toller Spruch!
Da brauch man gar nix weiter sagen...

LG Manu

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Schokokarte ist toll geworden !!! Die "Stückchen" sehen mit dem Prägefolder auch klasse aus !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Köhn Doris hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, irgendwann werde ich das ausprobieren.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Schokokarte sieht klasse aus!

LG Heike