Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 5. September 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Heute haben wir eine

Tri-Fold-Card

- also eine dreifach gefaltete Karte – für euch.

HIER gelangt ihr zur kostenlosen Anleitung.

Ich habe für meine Karte die Maße an eine C6-Karte angepasst ( Papier 28x14,2cm –> gefalzt bei 9 und 18cm) und als Basis einen Cardstock ( 14,8x10,5cm) dahinter geklebt.

DSC_6480 DSC_6483

Bei meinen Kolleginnen findet ihr weitere Beispiele für diesen Kartentyp:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith –Pause-

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

 

Viel Spaß beim durchklicken und beim Nachbastelt!

!a

Kommentare:

Doris Buhnar hat gesagt…

uih...die ist ja süß.
Gefällt mir total gut mit dem karierten Papaier.
Das drumrum Genähte machts ganz Besonders.
Liebe Grüße Doris

HausvollerIdeen hat gesagt…

Hübsche Variante zur Geburt - gefällt mir! Und dein Verschluss ist ja mal ne geniale Lösung!
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen
Petra