Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 7. September 2013

Stampingirls Smart Saturday im September

SSS_Badge_2012 (1)Wie jeden ersten Samstag im Monat geben wir, die Stampingirls, euch heute wieder ein paar Anregungen zu einem bestimmten Thema.

Thema im September ist – wie kann es anders sein – der neue Herbst-Winter-Katalog.

Ich habe mich für das Set “Truly Grateful” entschieden und euch eine herbstliche Karte gewerkelt:

DSC_6486

Wenn ihr auf unserem Teamblog vorbeischaut, könnt ihr euch noch die Werke der anderen Teilnehmer anschauen. Da wir hier in Bayern noch Ferien haben, könnten das heute allerdings recht wenige sein. :O)

Ein schönes Wochenende noch!!a 

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

WOW - eine wunderbare Karte mit diesem tollen Stempelset!
LG, Heike