Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 6. September 2013

Online einkaufen

Ab sofort könnt ihr direkt online einkaufen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, wann immer ihr wollt. Die Sachen werden direkt zu euch nach Hause geschickt, allerdings werden auch die Versandgebühren automatisch berechnet.

 

Shop

Mit Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum Online-Shop.

Ihr könnt aber auch HIER erstmal auf meiner SU-Seite vorbeischauen. Leider ist momentan noch alles auf Englisch, ich hoffe aber, das Stampin’Up! das noch ändern wird. Alles, was ich aber selbst eingeben kann, gebe ich selbstverständlich in deutsch ein. ;O) In Zukunft werde ich dort auch meine Termine einstellen, ihr findet sie aber auch weiterhin wie gewohnt auf dem Blog!

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!!a

Keine Kommentare: