Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 14. September 2013

immer wieder sonntags

[Unbenannt-4%255B4%255D.jpg]

…heute zur Abwechslung mal am Samstag, denn morgen gibt’s einen Bloghop von mehreren Demonstratoren quer durch verschiedene Teams zum Thema Herbstliches und Halloween.

Da passt das Thema dieser Woche,  Mit Nadel und Faden  , nicht ganz so gut dazu.

… und ja okay, ich habe gestern gelogen, als ich euch für heute wieder etwas aus Papier versprochen habe. Allerdings weder wissentlich noch willentlich, denn ich habe erst danach gesehen, was bei Alexandra das Thema dieser Woche ist.

Ich habe mir nämlich im Sommer eine Smartphone-Hülle genäht, die ich (glaube ich zumindest) hier noch nicht gezeigt habe und die einfach perfekt zum Thema passt.

Hier ist sie:

 DSC_6574

 DSC_6576

Wieder nicht gerade perfekt, aber da ich meine Nähprojekte noch an den Finger einer Hand abzählen kann, bin ich doch ziemlich stolz darauf, dass ich das hinbekommen habe. Die Hülle ist innen sogar in zwei Fächer unterteilt:

 DSC_6578

 

So, morgen gibt es jetzt aber wirklich wieder etwas aus Papier!! Schaut wieder vorbei, beim Bloghop haben wir sicher viele tolle Ideen für den Herbst und Halloween für euch!!a

Keine Kommentare: