Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 29. September 2013

immer wieder sonntags 38/52/2013

Schon wieder Sonntag – war nicht gerade erst gestern Sonntag???

Gott sei Dank hat Alexandra diese Woche kein schweres Thema. So hab ich es trotz einiger Aufträge, die ich abarbeiten musste (und dann auch noch mein Workshop-Wochenende, das ja auch vorbereitet werden will) doch noch geschafft, ein Projekt zum Thema

Aktuelle Wochenaufgabe

zu werkeln!

Ich habe noch den aktuellen Sketch der Paper Players zu Hilfe genommen und dieses Kärtchen gewerkelt:

DSC_6632

OK, Blauregen hab ich mal weggelassen - das war mir dann doch zuuu bunt. Und eigentlich hätte da auch noch laut Sketch eine Bordüre unten hin, aber die hat einfach nicht geschrien, bevor ich alles aufgeklebt habe, dass sie auch noch mit will und jetzt liegt sie einsam und verlassen auf meinem Schreibtisch! Tja, was klebt, das klebt! Da ich mit doppelseitigem Klebeband arbeite, ist da nix mehr zu machen! ;O)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!a

Keine Kommentare: