Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 22. September 2013

immer wieder sonntags 37/52/2013

…heute etwas verspätet! Ich hab heute morgen das Licht an meinem Auto brennen lassen – so blöd – was zu einer leeren Batterie geführt hat. Tja, das hat meinen Zeitplan leider ziemlich durcheinander gebracht.

Thema dieser Woche ist:

Aktuelle Wochenaufgabe

Ich hoffe, Alexandra nimmt meinen Beitrag noch an!

Ich wollte euch eigentlich auch was Neues zeigen, aber dafür reicht die Zeit jetzt auch nicht mehr, deshalb eine Teebox aus der Konserve, die ich aber hier noch nicht gezeigt habe:

DSC_5718

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!a

Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe die Wochenaufgabe noch einmal geöffnet, weil Mel auch zu spät war mit dem Veröffentlichen - vielelicht schafft sie es ja noch bis 18 Uhr.
Dein Teebeutel-Spender gefällt mir richtig gut - schön, dass du wieder dabei warst Dieses Mal war es ja irgendwie total mau :-D
Vielleicht hast du ja auch noch eine Idee für ein Thema zum Kartentausch!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Heike F hat gesagt…

Moin,
die Teebeutelbox ist sooo schön - das muß einfach noch zählen.
Die leere Autobatterie ist ärgerlich - so was passiert auch meist genau dann, wenn man es am allerwenigsten gebrauchen kann.
LG, Heike

Stempeljunky hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schön, deine Teebox. Gefällt mir sehr gut. Hast du die Anleitung zur Hand oder Link?
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wäre auch dankbar für die Anleitung.
LG Birgit