Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 18. September 2013

Hochzeitskarten in DIN A5

Nachdem ich erst vor kurzem Baby-Karten in Din A5 gewerkelt habe, hatte ich jetzt auch noch einen Auftrag für Hochzeitskarten in diesem Format.

Diese hier habe ich so ähnlich schon mal in klein gemacht. Da das Brautpaar mit der Cameo ausgeschnitten ist, lässt sich die Größe ja zum Glück gut an die Kartengröße anpassen:DSC_6563

… und gleich noch eine:

DSC_6565

 

..und zum Schluss noch eine eher puristische Karte:

DSC_6567 

Schönen Mittwoch noch!  Bis morgen dann zum VIP-Donnerstag!?!a 

1 Kommentar:

Papierflieger hat gesagt…

Hallo Sabine,
alle drei Karten sind ein absoluter Hingucker. Die erste, mit dem Brautpaar gefällt mir besonders gut. Lila ist meine Farbe.

LG
Ute