Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 8. September 2013

Eine schwere Geburt

… war die Karte, die ich als Auftragsarbeit gestern gewerkelt habe. Eine Baby-Karte in DIN A5 für ein Mädchen war gewünscht. Puhh…gar nicht so einfach, eine so große Karte mit unseren doch eher kleinen Stempelchen zu füllen.

Nach langem hin und her ist diese Karte in den Farben Kandis, Altrosé und Calyspo entstanden:

DSC_6494 

Weil mich die Karte sooo viel Zeit und auch noch jede Menge Nerven gekostet hat, muss sie jetzt auch als “immer-wieder-sonntags”-Projekt herhalten. Eigentlich hatte ich ja was ganz anderes im Kopf, aber ……

Und ganz unpassend ist die Karte ja auch gar nicht, denn Thema bei

Unbenannt-4

ist diese Woche:  KIDS & CO.

Ich glaube zwar, dass Alexandra bei diesem Thema nicht unbedingt an eine Karte zur Geburt gedacht hat, aber das hilft jetzt alles nichts. :O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!a

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht eher federleicht aus als schwere Geburt. Ich finde, sie ist dir gut gelungen.

LG Simone

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Simone,

deine Karte ist super toll geworden.

LG Ingeborg

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Sie gefällt mir sehr gut, und da Du die Karte in viele Einzelbereiche unterteilt hast, kommen die einzelnen Stempel toll zur Geltung.
LG
Sandra