Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Montag, 16. September 2013

Blütenbett für goldene Kugeln

Gestern war Teamtreffen der Stampingirls in München. Neben viel Geschnattere und gutem Essen haben wir auch eine Neuerung bezüglich unseres Stampingirls Smart Saturdays ausgeheckt. Näheres wird aber noch nicht verraten. Ihr dürft aber schon mal gespannt sein..!!

Aber meine Swaps, die ich für die Mädels gebastelt habe, kann ich euch zeigen! :O)

DSC_6596

Swaps Teamtreffen

Schönen Wochenstart!!a

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Sabine, die sehen klasse aus!
.... ich würde auch eins nehmen! :-)

Lg, katrin

PapierTapir hat gesagt…

Die sind soo putzig, Sabine! Total süß! Vielen lieben Dank nochmal. Mit dem goldenen Inhalt habe ich meinen Mann belohnt, weil er mich vom Bahnhof abgeholt hat ;) LG aus Regensburg, Birgit

liebste schwester hat gesagt…

Ohhh die sind ja voll süüßßß! So eine nette Idee, gefällt mir!
LG Manu

Anonym hat gesagt…

hallo, da kann ich mich nur anschließen die sind wirklich süüüüüüüüüß
gibt es dazu eine Anleitung?
herzlichen dank auch dafür
Ulli

Anne-Marie hat gesagt…

Hi, these are supercute! Is there maybe a tutorial available? I am looking for ideas giving to my colleagues saying goodbye to them at he end of the year. Thanks, Anne-Marie annemariejeukenvissers@yahoo.com, http://anne-mariej.blogspot.com