Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 15. September 2013

Bloghop zum Herbst-/Winterkatalog

Bloghop-002

Herzlich willkommen zum heutigen Bloghop! Wir, ein paar Demos quer durch verschiedene Teams, möchten euch heute ein paar Anregungen zum Thema Herbst und Halloween mit auf den Weg geben.

Wenn ihr von Steffi kommt seid ihr hier bei mir genau richtig. Wenn ihr euch von Blog zu Blog klickt und dabei die Reihenfolge einhaltet, werdet ihr durch alle Blogs geleitet, bis ihr wieder beim Ausgangspunkt ankommt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit unseren Inspirationen!

 

Mein Beitrag besteht aus einer herbstliche Origami-Box mit passender Karte:

DSC_6584 DSC_6580

Ich habe bei der Box mal etwas Neues ausprobiert: hauchdünnes Furnierholz  bestempelt und anschließend mit der Bigshot ausgestanzt. Geht super!!!

DSC_6581

DSC_6582

Material

…so, und jetzt geht es weiter zu Kathrin.

Habt noch einen schönen Sonntag!!a

Button-002

Button-001

 

 

 

 

Teilnehmende Blogs:

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein Set gefällt mir sehr gut.

Die Box werkel ich auch sehr gerne. Ist immer wieder ein *WOW-Effekt*.

Schönen Sonntag Dir noch,

lieben Gruß
Nicole

Anke Rembold-Bähr hat gesagt…

Ich mag Set's :)- gefällt mir prima!
Liebe Grüße
Anke

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ein wunderschönes Set geworden und die Idee mit dem Furnierholz ist klasse.
LG Doris

Stefanie Jedlicsek hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Box finde ich sehr schön.

Lg
Steffi

Stefanie Jedlicsek hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Box gefällt mir sehr gut.

Lg
Steffi

feengarndesign hat gesagt…

Hallo Sabine,

Deine Box gefällt mir sehr gut die muss ich auf jedenfall auch mal machen.

Lg
Steffi

katrin kme hat gesagt…

Wow, was für ein schönes herbstliches Set! Gefällt mir sehr!
Einfach toll!

Lg, katrin

Kanikra hat gesagt…

Ach ja, wieder einmal bin ich fasziniet von dieser tollen Origamibox und will die am liebsten direkt nachwerkeln! Schade nur, dass ich jetzt erst noch meine Swaps für Hamburg machen muss! Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, oder wie heißt das???

Ganz lieben Gruß
Kathrin

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Set. Die Filzstanzteile sind einfach nur genial.

Gefällt mir richtig, richtig gut.

Liebe Grüße, ich hüpfe weiter.
kati

Schnacki`s Bastelbude hat gesagt…

Hallo Sabine,
sehr schönes herbstliches Set hast du da gewerkelt. Die Origamibox gefällt mir sooooooo gut, dass ich diese auf jeden Fall auch mal werkeln muss.
Liebe Grüße aus Düren
Irene

Katharina hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich finde dein Set traumhaft schön.
So viele kleine Details.
Einfach traumhaft.
Liebe Grüße
Katharina

Jenni Gromes hat gesagt…

Hallo Sabine,
super super super super toll!
Die box und die Karte gefallen mir total gut - du hast voll meinen Geschmack getroffen. Da macht der Herbst doch Spaß!
Liebe Grüße
Jenni

Dina Unger hat gesagt…

Die Idee mit dem Furnierholz ist ja klasse. Sieht sowieso beides total schön aus! Gefällt mir richtig gut!
LG °Dina°