Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 22. August 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Hallo und herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag!

Heute zeigen wir euch einen

Accordion Style Card Holder

Die kostenlose Anleitung dazu könnt ihr HIER finden.

Für meine Version habe ich mich für eine Schwarz-Weiß-Variante endschieden, um auch mal das DSP “Potourri in schwarz-weiß” anschneiden zu können. Das liegt jetzt schon eine Weile hier herum ohne dass ich es für eines meiner Projekte verwenden konnte, aber heute hat es ganz hervorragend gepasst. So ist die Box farblich neutral und konkurriert nicht mit den Karten, die dann ja noch rein sollen.

DSC_5904

DSC_5908  DSC_5910

Meine VIP-Kolleginnen haben sicher auch noch tolle Ideen zu dieser Anleitung:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith –Pause-

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Nachwerkeln!!a

1 Kommentar:

Köhn Doris hat gesagt…

So in Schwarz/Weiß mit dem Farbtupfer sieht ja auch klasse aus.
LG Doris