Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 8. August 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Die Sommerpause des VIP-Donnerstages ist zu Ende und ab heute haben wir wieder neue kostenlose Anleitungen für euch. Diese Woche starten wir gleich einmal mit einer Technik-Anleitung. Nämlich wie ihr mit

Baby-Feuchttüchern und Nachfüllern

eure Stempel auf ganz besondere Art und Weise einfärben könnt!

Wie’s geht könnt ihr HIER genau nachlesen oder anschauen, denn ein Video ist auch dabei.

 

Und das ist meine Variante:

DSC_5817 Ich habe die Farben PISTAZIE, JADE und RHABARBERROT verwendet.

…und weil noch so viel Tinte auf dem Baby-Feuchttuch war, hab ich gleich damit weitergestempelt:

DSC_5818

Weiter geht es bei meinen VIP-Kolleginnen:

Corina

Sabine

Anke

Indina

Bettina

Sabine Koellmann

Ilonka

Dani

Barbara

Christiane

Susanne

Marianne

Doris

Judith

Manuela

Kirsten

Regina

Kerstin

Martina

Katrin

Viel Spaß beim Ausprobieren!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Karten, die Technik macht echt was her.
LG Doris

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Technik. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Heike