Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 3. August 2013

Stampingirls Smart Saturday

Schon wieder ist ein Monat vorbei und es ist wieder Zeit für den:SSS_Badge_2012 (1)

Diesmal haben wir uns das Thema Clean&Simple vorgenommen.

Das kommt mir sehr entgegen, da ich mich bei diesen tropischen Temperaturen, die in Bayern gerade herrschen, nur schwer zu langwierigen Projekten aufraffen kann. :O)

Hier also ein schlichtes Kärtchen in Schiefergrau kombiniert mit Calypso und Pistazie:

DSC_5808  

Die Stempel stammen aus den Sets “Best of Flowers” und “Kleine Wünsche”.

Auf unserem Teamblog (klick!) könnt ihr jetzt noch die Werke der anderen Teilnehmer bewundern.

Lasst es euch gut gehen!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Sabine. Die Farbkombi gefällt mir total gut!

Liebe Grüße
Heike