Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 19. August 2013

Schon wieder Tee…

Ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, was wir beim letzten Workshop gewerkelt haben. Irgendwie bin ich ziemlich im Ferienmodus, sozusagen auf Sparflamme!! :O) Dabei bin ich gar nicht so untätig, aber dafür total “blogfaul”. Naja, wer will schon bei dem schönen Wetter vorm Computer sitzen…

Also heute mal eine der Verpackungen für Tee, die wir gemacht haben. Mal zur Abwechslung nichts für Teebeutel sondern für losen Tee:

DSC_5823DSC_5824

 

Ich hab mal ein bisschen rumgespielt und mir ein neues Unterschrifts-Logo entworfen. Wie findet ihr’s??? Soll ich es beibehalten oder nochmal was anderes testen??? Feedback wird gerne angenommen.

Euch einen schönen Wochenstart!!a 

Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, das ist ja eine tolle Tee-Verpackung! Super!
Magst du zufällig die Maße verraten?!? Und, woher du die schönen Glasteile beziehst!?!? :-)

Lg, katrin

PS: Deine Unterschrift mit der Feder finde ich super! Total trendy!

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Teeverpackung sieht super aus. Tolle Idee! Ich schließe mich mal Katrin an und würde auch gerne wissen, woher du die Reagenzgläschen hast! ;-)
Dein Unterschriftenlogo finde ich super. Gefällt mir mit der Feder total gut!

LG Heike

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Teeverpackung sieht ja super aus, tolle Idee für losen Tee.
LG Doris

Ach, das Unterschriften-Logo gefällt mir gut.

Claudia und Andreas Simon hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ich bin durch Zufall auf Deine Tee-Verpackung gestoßen, und finde Sie einfach zauberhaft.
Würdest Du mir die Maße verraten?
Deine Unterschrift mit Feder ist auch klasse.
LG Claudia