Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Sonntag, 11. August 2013

immer wieder sonntags 31/52/2013

Huch schon wieder Sonntag!???? Wo in aller Welt ist denn die letzte Woche bloß geblieben??

Diese Woche ist das Thema bei immer wieder sonntags:

31_52_2013_Sidebar[4] Bei Damenwahl denke ich automatisch an Tanzen und so ist heute ein Gutschein für einen Tanzkurs entstanden.

DSC_5822

Ein bisschen fremdgegangen bin ich diesmal auch wieder, denn das Designpapier und auch der Stempel sind nicht von Stampin’Up!, aber die Chevron-Stanze ist meine neueste Errungenschaft aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog. Die hat Potential zu einer meiner Lieblingsstanzen aufzusteigen. Und dabei sind die Zacken hier ja eigentlich nur die Überbleibsel.  :O)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

1 Kommentar:

Kreativmomente hat gesagt…

Huhu....
ich lebe noch! War nur mal schnell eine Woche im Urlaub :o)
Aber ich seh schon ich hab jede Menge verpasst hier.... Fremdgehen.... zackiges.... und noch viel mehr ;o)
Da muss ich echt was nachlegen in nächster Zeit!

Hab einen schönen Abend, dicken Drücker
Christine