Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 4. August 2013

immer wieder sonntags 30/52/2013

Diese Woche ist das Thema von Alexandras Aktion

Unbenannt-4_thumb4

“Indian Summer”

Ein schönes Thema!! Ich mag den Herbst mit seinen bunten Blättern total gerne. Zumindest wenn er noch schön warm und sonnig ist! Und das Stempelset “French Foliage” (das es leider! nicht mehr gibt) mag ich noch viel mehr!!!!

Und da ich mich gerade auf Karten eingeschossen habe, gibt es auch heute wieder eine Karte:

DSC_5814

Ich war sehr traurig, dass Senfgelb aus der Farbkollektion rausgefallen ist, denn das war für mich eine typische Herbstfarbe! Aber ich muss sagen, das neue Curry-Gelb macht sich auch nicht schlecht!

Einen schönen Sonntag noch! Ach ja, und wenn ihr auch noch mitmachen wollt, bis 12Uhr habt ihr noch Zeit. HIER müsst ihr euer Projekt hochladen.!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Sabine,
boa, welch tolle Karte zum Thema "Indian Summer"!!! Ich überlege schon seit drei Tagen, wie ich die Karte am Besten so gestalte, dass es nicht arg nach Herbst ausschaut, sondern auch was sonniges bekommt.
Du hast echt klasse hinbekommen :-)))
VG Dani

Martina Gaydoul hat gesagt…

Hallo Sabine,
die ist ja so schön geworden...
Auch wenn du mich damit erinnerst, dass es bald wieder vorbei ist mit dem herrlichen Wetter. ;o)
Liebe Grüße
Martina