Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 24. August 2013

Geburtstagsset

Nachdem ich am Anfang mit meinem Schneideplotter nicht so recht warm geworden bin, werde ich jetzt mehr und mehr zum absoluten Fan! Er bietet einfach sooo viele Möglichkeiten. Also ist dieses Geburtstagsset wieder mit Hilfe meiner Cameo entstanden:

DSC_5898

Die Karte ist allerdings schon noch hanggemacht ;O).

DSC_5901

… diese schöne Box habe ich mit Pralinen gefüllt und bewusst ganz schlicht gehalten:

DSC_5903

und dann gab’s auch noch einen kleinen Gutschein:

DSC_5902DSC_5897 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag!!a

Kommentare:

Blütenstempel hat gesagt…

Dein Set ist total ansprechend,
ich wehre mich ja immer noch gegen eine Cameo... aber so langsam kommt der Gedanke, dass ich das Schätzchen auch noch brauche.

Liebe Grüsse
andrea

Köhn Doris hat gesagt…

Ein tolles Set.
LG Doris