Willkommen auf meinem Blog!

Sabine Knorr
Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin
08145-996853
karteundkunst@online.de



Mittwoch, 28. August 2013

Es herbstelt!

Heute Morgen war schon der erste Nebel über den Feldern. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Sommer langsam zu Ende geht und eine gute Gelegenheit für eine herbstliche Karte.

DSC_6047

Auch wenn es das Set “French Foliage” leider nicht mehr gibt – so ganz kann ich davon noch nicht Abschied nehmen…

Bis bald!!a

Kommentare:

HausvollerIdeen hat gesagt…

Ach ja, French Foliage, das war so ein tolles Set! Hübsche Karte hast du da gewerkelt. Und ich oute mich hier mal: ich freu mich auf den Herbst: längere Abende = mehr Bastelzeit ;-).
Sonnige Grüße aus dem Haus voller Ideen!
Petra

Heike F hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit einem tollen Stemeplset! Ich hatte es heute auch schon in der Hand - das Set French Foliage.....hachja...
LG, Heike

Petra hat gesagt…

Schön... Das Stempelset werde ich so schnell bestimmt auch nicht hergeben!

Liebe Grüße
Petra