Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 6. Juli 2013

StampinGirls Smart Saturday im Juli

SSS_Badge_2012 (1)

Heute, am 1. Samstag des Monats, gibt es wieder einmal eine Ausgabe des StampinGirls Smart Saturday.

Thema diesen Monats ist:   NEUE FARBEN

Und davon haben wir ja mit dem neuen Katalog gleich eine ganze Menge dazu bekommen. Nicht nur neue In-Colors bereichern die Farbpalette, sondern auch 10 neue Farben ergänzen die Farbfamilien. Zum Teil kennt ihr sie ja vielleicht schon aus der Vergangenheit, da es sich bei manchen um alte In-Colors handeln, aber es sind auch komplett neue Farben dazu gekommen.

Ich habe mich für mein Projekt für die neuen In-Colors entschieden und euch heute eine “Box in der Box” (Idee von Katrin) mit passender Karte gewerkelt:

DSC_5356 DSC_5357 DSC_5354   DSC_5352

Auf unserem Teamblog könnt ihr die Werke der anderen Teilnehmer bewundern.

Noch ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
oh die schöne Schachtel...... Mmmh......

Ich drück Dich und wünsch Dir eine schöne Woche!
Alles Liebe
Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du bastelst wunderschoene Sachen!!! Liebe Gruesse, Hedi