Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 22. Juli 2013

Scraplust in Landshut

Am Freitag hat der Landshuter Stempelladen “Stempel&Ideen” einen Workshop zum Thema Buchbinden veranstaltet. Als Referenten waren Uschi Heller, Silke Buschhaus und Annika Flebbe vor Ort, die uns bei hochsommerlichen Temperaturen in die Kunst des Buchbindens eingeweiht haben.

Trotz großer Transpiration (was zeitweise auch zu Konzentrationsproblemen geführt hat ;O) ) war es ein toller Tag und ein lehrreicher Workshop obendrein.

Hier ein paar kleine Einblicke quer durch den Tag:

Scraplust1

…und meine entstandenen Werke:

scraplust3 

scraplust4

 

Bis demnächst! Wundert euch nicht, wenn es hier gerade etwas ruhiger ist, aber es ist einfach zu heiß zum Basteln…!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Projekte, die muss mir unbedingt mal in echt anschauen.

LG Angi