Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 29. Juli 2013

Noch ‘ne Schachtel

… ganz schlicht mit dem schönen Gastgeber-Set “Natur-Nah”:

DSC_5707 DSC_5708

Die One-Sheet-Box habe ich mit der größten Blüte aus dem Framelits-Set “Blütenrahmen” geschlossen. Passt ganz gut, oder?

Macht’s gut! Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,
find auch, dass die gut passt. Dein "Ausmalbildchen" ist supertoll geworden. Passt hervoragend.
LG Angi

Papierflieger hat gesagt…

Liebe Sabine,

das ist eine schöne Box. Wenn ich nicht wüsste, dass das Motiv ein Stempel ist, könnte man denken, er ist handgemalt. Super!

LG
Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung sieht absolut super aus, ich bin echt begeistert.
LG Doris