Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 5. Juli 2013

Flache Geschenk-Box

… in Curry-Gelb.

DSC_5349 DSC_5351

Das neue Gelb war ja zuerst nicht so mein Fall. Gelbtöne sind überhaupt nicht gerade meine bevorzugten Farben. Aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut. Vor allem zusammen mit dem DSP “This and That Epic Day”. Da ist zwar eigentlich “Osterglocke” mit drin, aber ich finde, das fällt gar nicht auf, dass es nicht dasselbe Gelb ist, oder?

Bis morgen dann – da gibt’s wieder mal einen StampinGirls Smart Saturday. Also schaut wieder vorbei!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

1 Kommentar:

Dani's Kreativecke hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Verpackung gefällt mir sehr gut. Anfangs war ich von dem curry-gelb etwas enttäuscht, weil ich gehofft hatte, dass es dem senfgelb ähnelt. Aber es ist trotzdem schön.
Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Farbtöne nicht immer hundertprozent übereinstimmen. Fällt wirklich nicht viel auf.
VG Dani