Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 26. Juli 2013

Danke

…möchte ich mit diesem Kärtchen sagen…

3

…an alle, die mir vorgestern und auch noch gestern zum Geburtstag gratuliert haben!! So viele Glückwünsche haben mich per Mail, facebook, telefonisch, und und und erreicht. Und ich hab mich sooo gefreut!!!

Ganz besonders danken möchte ich meiner Freundin Angi, die weder Kosten noch Mühe gescheut hat und mir ein tolles Päckchen, ähhh… Holzbox vorbeigebracht hat!

2Drin war ein wunderschöner Papierblock (mit dem ich gleich das Dankekärtchen gemacht habe), ein selbstgemachtes T-Shirt (der Spruch ist für Eingeweihte!!! ;O) ) und ein paar schöne Glöckchen im Schubladen-Böxchen. Danke nochmal, Angi!!!

 

Und auch meinen SU-Kolleginnen Christine und Alexandra, die mich postalisch bedacht haben. Von Christine habe ich neben einer schönen Karte noch einen Bilderrahmen mit meinem Blogbild bekommen und Alexandra hat den Sommer eingefangen… :O).

Aber seht selbst:

1

Vielen Dank auch euch beiden!!!

So, das war’s für heute. Mal sehen, was am Wochenende so entsteht. An Aktivitäten im Freien ist nicht zu denken, es soll bis zu 40°C bei uns werden und jede Bewegung ist jetzt schon eine zu viel, dabei hat es heute “erst” knapp über 30°C. Es ist also durchaus möglich, dass ich mich in mein Bastelzimmer verkrieche! :O)

Macht’s gut, bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Sabine. Sehr schöne Geburtstagspost hast du bekommen!

Liebe Grüße
Heike