Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 29. Juni 2013

Zum Abschied

Und wieder ein kleiner Auftrag: eine Abschiedskarte für einen Lufthansa-Mitarbeiter, der von München nach Singapur wechselt.

DSC_5318

Noch einen schönen Samstag! Ich mach mich gleich an mein nächstes Projekt. :O)

Ach ja, ich habe mal die Schrift geändert, weil ich glaube, das man die Posts so besser lesen kann. Wie findet ihr die Schrift??? Gut, oder doch besser eine andere??

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi du, die ist doch super geworden, ich weiß gar nicht was du hast, also ich bin wieder mal total begeistert. Die Schrift gefällt mir auch besser, ist klarer.
Schönes WE
LG Angi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Thema hast Du super umgesetzt, eine wirklich tolle Abschiedskarte.
LG Doris