Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 18. Juni 2013

Wieder mal ein Geburtstagskuchenbausatz

Eigentlich sollte man bei 34°C ja jegliche Bewegung vermeiden und bestenfalls in den nächsten See springen. Leider sind die Wassertemperaturen der Lufttemperatur noch nicht hinterher gekommen und noch seeeehr frisch!

Also doch wieder basteln! Zum Glück liegt mein Bastelzimmer auf der Nordseite und ist temperaturmäßig noch im erträglichen Bereich. Trotzdem brauche ich schon hin und wieder eine Eispause und es zieht sich alles etwas hin, bis es fertig wird. Auch die Gehirnaktivität wird mit zunehmender Temperatur etwas langsamer und die verschnittenen Papierbögen proportional mehr. Also wundert euch nicht, wenn es grad wenig zu sehen gibt. ;O)

Heute hätte ich wieder mal einen Geburtstagskuchenbausatz für euch. Also eigentlich habe ich davon mehrere für eine Freundin gemacht, aber da sie alle mehr oder weniger gleich ausschauen, reicht ja ein Bild.

DSC_5229

Lasst es euch gut gehen heute!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Sehr schöne GKB`s hast du gewerkelt. Ist das Designerpapier oben drauf oder hast du das Papier bestempelt? Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heike