Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 10. Juni 2013

Teamtreffen

Gestern war Teamtreffen der StampinGirls. Wir haben gebastelt, Tipps ausgetauscht, Probleme besprochen, Fragen neuer Teammitglieder beantwortet, geratscht, gut gegessen und getrunken und auch viiiel gelacht!

Teamtreffen

…und natürlich wurde auch geswapt.

Hier zeige ich euch schon mal meine Swaps (die ertauschten Sachen gibt’s dann morgen):

DSC_5120 DSC_5122 DSC_5123

Die Idee zu diesem Swap wurde inspiriert von Bettina und Maria, die solche Täschchen erst vor Kurzem gezeigt haben. Da ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen bin, aus der Bigz Pocket-Stanze Täschchen zu machen und ich das auch noch nirgends sonst gesehen habe, dachte ich, dass geht meinen Teamkolleginnen vielleicht genauso. :O)

Bis bald!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

P.S.: Ach ja, falls Du Lust hast, zu unserem Team zu gehören – wir haben noch jede Menge Platz!!! Sprich mich einfach an!

 

 

Keine Kommentare: