Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 24. Juni 2013

Projekte des Juni-Workshops

Heute Vormittag war der letzte Termin meines Themen-Workshops und so kann ich euch jetzt auch zeigen, was wir gebastelt haben. Es waren zwei Karten und zwei Verpackungen dabei, alle gestaltet mit neuen Stempeln und Papieren aus dem kommenden Katalog.

Eine Tafelkarte:

DSC_5299

….ein kleine Box:

DSC_5302

…eine Drehkarte:

DSC_5298

und zu guter Letzt noch eine One-Sheet-Box:

DSC_5301

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,

das sind ja tolle Projekte, die schöne Box muss ich auch endlich mal in die Tat umsetzen.

LG Doris

Ingrid Findler hat gesagt…

Hallo Sabine,

schade dass ich dieses mal nicht die Zeit für den Workshop gehabt habe. Gefällt mir alles seht gut.

LG Ingrid

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind 4 ganz, ganz wundervolle Projekte ... DIE hätten mir auch gefallen !!!
Supertoll ausgedacht bzw zusammengestellt !!! *Hut ab*
Liebe Grüße,
Petra :)