Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 30. Juni 2013

Immer wieder sonntags 25/52/2013

Das Thema dieser Woche bei “immer wieder sonntags” lautet :

 

Sidebar_25_52_2013

 

Das kommt mir gerade gelegen, da ich ja sowieso (so zwischendurch zumindest) damit beschäftigt bin, meine Urlaubsbilder zu ordnen und zu bearbeiten, um sie dann in einem Erinnerungsalbum zu verarbeiten.

Mit dem Album bin ich jetzt natürlich noch nicht fertig. Sind schließlich so an die 3500 Bilder, die ich sichten muss, aber ich habe schon mal Sicherungskopien der Rohdaten auf DVD erstellt, die ich in einem gesonderten Album aufbewahren möchte.

So ganz bin ich nicht zufrieden mit meinem Ergebnis, aber das kommt halt davon, wenn man alles bis auf die letzte Minute aufschiebt und dann kaum noch Zeit bleibt.

Hier also mein DVD-Album:

DSC_5320 DSC_5321 DSC_5322

So, jetzt noch schnell bei Alexandra hochladen und dann kann ich wieder etwas von meiner ellenlangen to-do-Liste abhaken! ;O)

Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000 

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Ganz tolle Idee!!
LG und einen schönen Sonntag,
Christiane

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Idee, sieht richtig klasse aus.
LG Doris