Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 9. Juni 2013

immer wieder sonntags 22/52/2013

Tja, mein ursprünglicher Vorsatz, kein Thema von immer wieder sonntags auszulassen, konnte ich durch meinen Urlaub leider nicht durchhalten. Aber egal, Spaß macht es auf jeden Fall - auch ohne Zielerreichung!

Das Thema dieser Woche war zum Glück nicht mit großem Kopfzerbrechen verbunden, denn beinahe hätte ich es vergessen. Erst gestern Abend ist es mir wieder eingefallen und da war nicht mehr viel Zeit. Und da gestern endlich meine Vorschauprodukte aus dem neuen Katalog eingetroffen sind, mussten die natürlich auch gleich herhalten!!

So, genug geschwafelt! Das also ist das dieswöchige Thema:

Sidebar_22_52_2013 (HIER (klick) kommt ihr zum Blog von Alexandra )

 

…und hier ist meine Umsetzung:

 DSC_5117

Leider kann man auf dem Foto gar nicht erkennen, dass ich um den Spruch herum noch ein paar neue Blüten gestempelt und klar embosst habe. Schade!! :O(

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

Kreativmomente hat gesagt…

Huhu..... Sabine!!!!

Schön, dass Du wieder da bist!
Und gaaaaaanz ganz lieben Dank für Deine Karte! Ach hab ich mich gefreut..........
Hoffe Du hattest eine wunderbare Zeit und genießt noch a bissal die "Nachwehen".

Dein buntes Karterl gfallt ma super guad, mit den Buchstaben liebäugle ich auch schon und die Blüte...?! Die war glaub ich in einem GG-Set, oder?! So ganz hab ich die neuen Sachen noch nicht intus....
Da musst Du echt nochmal was anderes damit stempeln..... die geht leider hier etwas unter.
Wenn Du nix geschrieben hättest wär sie mir nicht aufgefallen - nur wenn man ganz genau hinschaut!

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sabine,
super schöne Karte. Ich kann die Blüten sehen, die Du klar embosst hast. Liegt wahrscheinlich am Bildschirm bzw. an den Einstellungen.
Liebe Grüße
Claudi