Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 7. Juni 2013

Ich warte

….. und warte, und warte sehnsüchtigst auf mein Vorschaupaket! Das kommt davon ,wenn man in Urlaub fährt und erst bestellen kann, wenn alle anderen schon bestellt haben. :O(

Da ich jetzt aber darauf brenne, mit neuen Stempelchen zu werkeln und keine Lust habe, die alten zu benutzen, habe ich mal eine meine neuen Memory-Box-Stanzen und die Cameo bemüht, um zwei Hochzeitskarten zu machen.

DSC_5108

DSC_5116

Bis demnächst. Lasst es euch gutgehen! !cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Deine Hochzeitskarten finde ich beide wunderschön!!!
LG, Christiane

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja 2 ganz wundervolle Karten, danke fürs zeigen.
LG Doris

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind ja 2 ganz wundervolle Karten, danke fürs zeigen.
LG Doris