Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Montag, 3. Juni 2013

Ich bin wieder da!

So, ihr Lieben. Habt ihr mich vermisst???

Ich habe nicht nur Blogpause gemacht, sondern war auch tatsächlich mal wieder nach längerer Zeit im Urlaub!

Und zwar hier:

DSC_4736

…und was soll ich sagen, es war traumhaft schön!

 

Aber jetzt bin ich natürlich hier nicht mehr auf dem neuesten Stand, deshalb heute erst mal in Kürze die aktuellen Angebote und die Auslauflisten.

Auslaufliste ... hier erst mal die Liste der letzten Gelegenheiten.

Für Neulinge bei Stampin’Up!: immer im Monat vor einem neuen Katalog werden alle Produkte, die nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden nur noch als Auslaufprodukte verkauft. Das heißt: Nur solange der Vorrat reicht! Also, wenn weg, dann weg!!!

Denkt auch an die nächste Sammelbestellung am 5. des Monats. Wenn ihr euch eher unbedingt noch eure Wunschprodukte sichern wollt, dann schreibt mir eine Mail, dann bestelle ich extra für euch.

Ob bereits Produkte ausverkauft sind, kann ich euch momentan nicht sagen; ich bin noch selbst dabei, mich auf den aktuellsten Stand zu bringen und noch nicht soweit durchgedrungen! :O)

Sobald ich etwas weiß, werde ich es hier posten!

Achtung: Die Liste enthält nur deutschsprachige Textstempel.
Für Bildstempel bitte auch auf die englische Liste klicken.

für Stempelsets mit dt.Text hier klicken

   für reine Bildstempelsets englische Liste (klick)

für Zubehörartikel hier klicken

 

Aber die Auslaufliste ist nicht das Einzige, was sich während meiner Abwesenheit getan hat.

Es gibt versuchsweise bis zum 31.8.13  ein paar Einzelstempel zu erwerben.

Single-Flyers_Assortment1_DE_TH

KLICKT HIER, und ihr gelangt zum Flyer. Dort könnt ihr euch in Ruhe alles durchlesen und ansehen!

Und last but not least:

BEST OF FLOWERSBest-of_Flowers_flyer_DE_th

KLICKT HIER, und ihr gelangt auch hierfür zum Flyer!

Von Juni - Oktober 2013 wird es in jedem Monat ein "Best of" Stempelset geben.In jedem Set sind 3 - 5 verschiedene Motive. Eins davon ist in jedem Set brandneu, alle anderen Stempel sind sehr beliebte Stempel, die es in den letzten 25 Jahren mal gegeben hat.

Sämtliche Stempelsets werden bis zum 31.03.2014 erhältlich sein.

So, dass war es erst mal von mir. Ich pack jetzt mal weiter meine Koffer aus und trauere dem guten englischem Wetter nach. Hier in Bayern ist ja Land unter!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Keine Kommentare: