Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 16. Juni 2013

Geburt&Taufe

ist das Thema dieser Woche bei

Unbenannt-4_thumb4

Das passt ganz gut, wollte ich doch sowieso das Papier in der neuen Farbe “Himmelblau” einweihen und das finde ich in Kombination mit “Safrangelb” ganz perfekt für eine Baby-Karte.

DSC_5243

(Die Farben sind im Original viiiiel schöner, das Foto ist gestern Abend um 22Uhr entstanden, da geht’s einfach nicht besser! ;O) )

Wer auch noch mitmachen möchte bei “immer wieder sonntags” – bis 12 Uhr habt ihr noch Zeit, eure Werke zum Thema “Geburt/Taufe” bei ALEXANDRA hochzuladen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

 

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
total schöne Karte. Die Farben und Details, die Du kombiniert hast, sind super.
LG Doris

Claudia Maser hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte ist ja zuckersüß, richtig toll. Die Farben und der kleine Löwe gefallen mir sehr.
LG Claudi