Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Mittwoch, 5. Juni 2013

Ganz kurz

… nur ein kleiner Piep von mir:

1. Ich war leider gezwungen, bei der Kommentarfunktion die Sicherheitsabfrage wieder einzurichten. Ich weiß, dass das lästig ist, aber ich werde gerade mit Spam-Mails überschüttet und hoffe, dass sich das Problem damit löst und ich die Sicherheitsabfrage nach einiger Zeit wieder rausnehmen kann. Ich würde mich aber freuen, wenn ihr trotzdem kommentiert! :O)

2.               Heute ist Sammelbestellung!

Wer mitbestellen möchte, schickt mir seine Liste bitte bis spätestens 20 Uhr.

und 3. Damit ihr auch etwas Kreatives zu sehen bekommt (ich bin leider noch nicht soweit und der kniehohe Rasen schreit heute auch nach mähen), hab ich hier noch das neueste Video von Charlotte:

Viel Spaß damit!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Keine Kommentare: