Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 13. Juni 2013

Das kleine und das große Glück

Eine gute Bekannte von mir möchte gerne Glück im großen Stil verschenken und hat etliche Teebeutelbüchlein und “Glücks-Tassen” bei mir in Auftrag gegeben:

Das große Glück:

DSC_5222 DSC_5226 DSC_5225

… und das kleine:

DSC_5233 DSC_5234

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

kerstin meyer hat gesagt…

Die Sachen gefallen mir gut.

Muss ich mir mal merken :-)

LG,
Kerstin

katrin kme hat gesagt…

Oberschön!
... muss ich mir leider auch merken und irgendwann nachmachen! :-)

Danke fürs Zeigen!
Lg,katrin

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß di Sabine,

etz hab i wieder erst die Bilder angschaut bevor i glesen hab.... und da überleg ich doch tatsächlich was GLÜCKL bedeuten soll..... wie blöd bin ich eigentlich...?!?
Eigentlich eine schöne Idee etwas Glück zu verschenken - ich glaub so Teebeutelbüchlein muss ich mir auch machen.... Glück kann schließlich jeder brauchen ;o)

Ich drück Dich und schick Dir gaaaaanz liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Wäre es möglich die Anleitungen zu posten, finde es einfach toll, Deine Ideen nachzuarbeiten.
LG Birgit

Sabine hat gesagt…

Liebe Birgit,
melde dich doch bitte per Mail nochmal bei mir.

LG Sabine