Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 10. Mai 2013

Workshop-Nachlese N°2

Nachdem ich euch ja erst die Gästegoodies von meinen Monatsworkshops gezeigt habe, wird es jetzt Zeit für die Projekte. Da ich gerade voll im Stress bin und kaum dazu komme, etwas für den Blog zu basteln, gibt’s die Projekte nur in Häppchen, dann habt ihr länger was davon. ;O)

Heute also Projekt Nummer eins – eine Box für Kosmetiktücher (oder wahlweise auch Taschentücher).

Ich habe drei verschiedene Boxen vorgebastelt, die Teilnehmer durften ihre Box aber ganz nach eigenem Geschmack gestalten. Dabei sind viele verschiedene Designs herausgekommen. Wie fast immer, habe ich aber leider wieder mal vergessen, die Boxen meiner Gäste zu fotografieren. Blöd!

Hier also leider nur meine Muster:

DSC_2871
DSC_2872

Einmal nur mit Cardstock gefertigt (der rote Cardstock ist geprägt) :DSC_2873

…einmal schlicht mit Designpapier:

DSC_2874 

…. und dann noch bestempelt:

DSC_2875

Bis zum nächsten Mal dann!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Papierflieger hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein Projekt gefällt mir richtig gut. Die Tatü-Boxen haben alle was. Mir gefällt die letzte aber am besten. Dachte immer, dass ich dieses Stempelset mal nicht brauche, aber vielleicht sollte ich es mir doch noch holen.

Liebe Grüsse

Ute

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Boxen sind das, die Idee werde ich mir mal merken. Auch für mich ist die 3. Box ein weiterer Grund das Stempelset endlich anzuschaffen.
LG Doris