Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 4. Mai 2013

StampinGirls Smart Saturday

SSS_Badge_2012 (1)

Es ist wieder einmal soweit! Wir, die StampinGirls, haben heute wieder einen StampinGirls Smart Saturday für euch – diesmal mit dem Thema HOCHZEIT.

Die Werke meiner Teamkolleginnen findet ihr auf unserem Teamblog. Schaut doch auch dort vorbei!

Ich habe nochmal das Projekt vom vergangenen VIP-Donnerstag aufgegriffen und eine Shadow Box Karte gemacht. Diesmal ein wenig größer als am Donnerstag und wieder mit ein paar Auslaufprodukten…

DSC_2836 DSC_2837 DSC_2839

…hinten ist noch Platz für ein paar persönliche Worte:

DSC_2838

und das sind die Auslaufprodukte:

Das Stempelset TINY TAGS mit der passenden Stanze.

DSC_2841

Das Stempelset CONFETTI, das ich persönlich sehr gerne mag, weil es für alle möglichen Anlässe zu gebrauchen ist!

DSC_2843

Und dann auch noch eines meiner absoluten Lieblinge – FRENCH FOLIAGE. Die Kleckse sind bei mir im Dauereinsatz, aber auch die Blätter sind wunderschön!

DSC_2844

Tja, und da das DSP und das Band mit den Blüten im Sommerkatalog ist und auch der nicht mehr lange gilt, sind auch das Auslaufprodukte! :O(

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Karte sieht richtig Klasse aus. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Once outside, you can literally stop to smell the roses.
You will moreover need room for clothing and personal equipment for yourself and members of the family.

When I started compiling my own Family Tree, I didn't concentrate on just one family line.



My web-site: family home henle verlag; ,