Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Freitag, 17. Mai 2013

Kleine Dankespyramiden

Meine Freundin Angi ist immer gut für neue Dateien für die Cameo. Vor ein paar Tagen hat sie mir wieder mal eine Datei einer kleinen Goodieverpackung geschickt, die ich gleich für die Dankesgoodies für meine letzten Besteller benutzt habe.

DSC_2891 DSC_2892 DSC_2895

Sind die nicht nett? Ich habe den Spruch und den Schnörkel weiß embosst und mir gefallen sie richtig gut.

Liebe Angi, vielen Dank!!!! Nur weiter so, ich bin immer wieder ein dankbarer Abnehmer für neue Entwürfe! ;O)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Für dich mach ich das doch immer gerne. Wenn sie so schön umgesetzt werden ist das für mich das schönste Lob. Schade, dass ich grad nix bestellt hab.
LG Angi

Verena Voss hat gesagt…

Hi Sabine,
die sind ja süß! Erlaubt Dir Deine Freundin auch eventuell, die Anleitung zu zeigen?
Würde es echt gerne mal nachmachen. Bei den Giveaways gehen mir bald die Ideen aus...
Vielen Dank, Verena

Verena Voss hat gesagt…

Ps: mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht für deine Anleitung für die Blümchen bedankt habe. Also"vielen dank"!
...und jetzt frage ich schon wieder nach der nächsten, sorry!
LG und bis bald