Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Sonntag, 5. Mai 2013

immer wieder sonntags 17/52/2013

Ich habe mich wieder aufgerafft und bei “immer wieder sonntags” mitgemacht, aber ich muss jetzt schon mal meckern:  Liebe Alexandra, nichts für Ungut (wie der Bayer sagt), aber ich weiß ja nicht, ob Du schon bemerkt hast, dass wir jetzt FRÜHLING haben??? ICH WILL KEINE WINTERTHEMEN MEHR!!! ;O)

Ihr seht schon, ich habe schwer geschluckt an dem Thema dieser Woche, das da lautet:

 Sidebar_17_52_2013

 (mit Klick auf’s Bild kommt ihr zum Blog von Alexandra)

In meiner Teeschublade hat sich dann noch ein Beutel “Winterzeit”-Tee aufgefunden, der leider nicht perfekt ins Thema passt aber doch annähernd und so hat der für das heutige Projekt herhalten müssen. Für mich macht Tee auf jeden Fall einen Großteil des Winterzaubers aus, denn nichts ist schöner, als sich mit einer guten Tasse Tee gemütlich auf die Couch zu kuscheln, wenn es draußen zapfig kalt ist. (Ansonsten kann mir der Winter gestohlen bleiben!!! )

DSC_2865  Einer meiner neuesten Stempel von der Stempelmesse Süd ist so wenigstens auch schon mal zum Einsatz gekommen. :O)

DSC_2866 

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, bei “immer wieder sonntags”, bis 12Uhr könnt ihr eure Werke HIER noch hochladen.

 

Ach ja, fast hätte ich es vergessen! Ist zwar schlecht zu erkennen, aber die Schneeflöckchen innen rechts und die Teetassen gehören wieder zu den Auslaufprodukten, nämlich den Sets “Confetti” und “Eine Tasse Freundschaft”.

DENKT AUCH AN DIE SAMMELBESTELLUNG HEUTE UM 20UHR!

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Toller Spruch!
... aber ich bin jetzt auch für Frühling und Sonnenschein!

Lg, katrin

Anja Luft hat gesagt…

Hallo Sabine,

Wunderbare Umsetzung der Aufgabe. Ich werde gleich meine Weihnachtsstempel hervor holen und noch meine Karte zu diesem sonderbaren Thema machen. Ich bin mal gespannt mit welchen Themen uns Alexandra noch überrascht.

Liebe Grüße aus Hamburg
Anja