Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Samstag, 18. Mai 2013

Es ist mal wieder soweit…

_DSC9657

Ich hatte in den letzten Wochen soviel Stress, dass ich jetzt unbedingt mal wieder durchatmen muss und eine kreative Pause brauche, damit wieder neue Ideen kommen!

Deshalb lege ich eine zweiwöchige Blog-, Computer-, Stampin’Up!- und Stempel-Pause ein und widme mich mal wieder anderen Dingen.

Achtung : Auch mein Lädchen ist in dieser Zeit geschlossen!

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und schaut im Juni wieder bei mir vorbei.

Ich freu mich schon auf euch!!!

Bis dahin!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wünsch dir, dass du dich gut erholst.
LG Angi

k m e hat gesagt…

Gute Erholung!


Lg, katrin

Anonym hat gesagt…

Ach, ich vermisse deine Beiträge
LG Angi