Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 25. April 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum heutigen VIP-Donnerstag!

Diesmal haben wir einen

Lip Balm Holder

für euch.

HIER geht’s lang zur kostenlosen Anleitung.

Mein Halter ist zweifarbig geworden, da ich gerade je ein passendes Stück Core’dinations Karton hier liegen hatte und Resteverwertung ist ja immer gut!!!! Mir gefällt die zwei-farbige Variante aber so gut, dass ich sie auch ohne Resteverwertung wieder so machen würde! ;O)

DSC_2758 

DSC_2759 DSC_2757

So, und jetzt schnappt euch noch eine Tasse Kaffee und macht doch noch einen Abstecher zu meinen Kolleginnen:

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sorry, für die Tasse Kaffee hab ich mom. kein Personal ;). Aber dein Holder gefällt mir trotz Resteverwertung supergut

Domenica Doll hat gesagt…

Liebe Sabine!

Der Holder gefällt mir ausnehmend gut- so wie Du bin ich auch sehr von der zweifarbigen Variante angetan! Reste hin oder her!! Lippenstift/Labello kann man auch immer gebrauchen!

Dir noch einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
Domenia