Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 18. April 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Oh, oh, jetzt habe ich doch glatt den VIP-Donnerstag vergessen! Das ist mir ja noch nie passiert. Erst heute Morgen ist mir siedendheiß eingefallen, dass heute ja Donnerstag ist! Jetzt habe ich natürlich nichts gebastelt, aber genau dieses Projekt habe ich erst vor Kurzem hier gezeigt. Es ist nämlich eine

Shutter-peek-a-boo-card  oder auch

Marvelous-magical-marqee-card  

 

Wie haben heute gleich zwei kostenlose Anleitungen dafür, die ihr HIER und HIER finden könnt.

 

Die Karten, die ich erst gebastelt habe, könnt ihr euch HIER und HIER nochmal anschauen. Dort findet ihr auch einen Link zu einer weiteren Anleitung, die ich für diese Karte verwendet habe.

Jetzt schaut doch auch noch bei meinen Kolleginnen vorbei:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die du gebastel hast? Ja, ja!

LG Angi