Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Donnerstag, 11. April 2013

VIP-Donnerstag

VIP-Donnerstag

Herzlich willkommen zum VIP-Donnerstag! Heute haben wir für euch ein

Mini Album

HIER geht’s zur kostenlosen Anleitung.

Ich habe aus der Vorgabe einen Geburtstagskalender gewerkelt. Dazu 12 Täschchen unserer “Bigz XL Umschlag-Stanze” verwendet und das Cover größenmäßig entsprechend angepasst.

DSC_2452DSC_2453 DSC_2454 DSC_2456

Ich bin schon gespannt, was meine Kolleginnen so gewerkelt haben:

Viel Spaß beim Nachbasteln!

!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Idee, einen Geburtstagskalender kann man immer gebrauchen und Deiner ist total klasse geworden.
LG Doris

Christine hat gesagt…

Hallo Sabine,
einen sehr schönen Geburtstagskalender hast du gemacht. Und die Farben sind auch sehr schön frisch.
LG Christine

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Geburtstagskalender ist Klasse. Gefällt mir total gut!

LG Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe gerade euer VIP-Projekt entdeckt. Das ist ja eine total geniale Idee einen Geburtstagskalender daraus zu machen. Das kommt gleich mal auf meine to-do-Liste.

Ganz liebe Grüße
Kerstin