Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 23. April 2013

Tutorial Flaschenkarusell

So, jetzt habe ich es endlich geschafft, euch eine Anleitung für Angi’s Flaschenkarusell zu erstellen. Ich mache heute einmal einen neuen Versuch – nämlich das völlig wortlose Tutorial! :O)

Los geht’s!

DSC_2742-1

DSC_2743

DSC_2744-1 DSC_2746 DSC_2748-1  DSC_2749 DSC_2752 DSC_2750 DSC_2751 DSC_2753

DSC_2755

DSC_2756

Ich hoffe, ihr habt alles verstanden!??? Wenn nicht, könnt ihr gerne nachfragen.

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Dank für die SUPER-Anleitung!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Na, so geht's natürlich auch. Tolle Anleitung.

LG Angi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
hab lieben DANK für Deine detaillierte Anleitung - ist solch eine nette Idee!
Werde ich mir gleich auf meine to-do-list setzen!
LG von Uta.

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Sabine,
danke für die tolle Anleitung,
das nächste Flaschengeschenk wird auf jeden Fall so aufgepeppt.
LG Doris

erzibügelchen hat gesagt…

Ja, das ist ja lustig!

Dankeschön für die vielen detailierten Fotos! Das muss ich mir merken! Kommt doch bestimmt bald wieder ein Männergeburtstag!

Liebe Sonnengrüße Gaby

hippe hat gesagt…

WOW, durch Zufall bin ich jetzt hier gelandet... Das Anhängerchen ist absolut klasse, wieder mal eine andere Variante, Küßchen oder ähnliches zu verschenken.
Vielen Dank für den tollen WS.

LG die hippe

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja eine tolle idee, sieht super klasse aus :-) was ganz neues! danke für die anleitung.

viele Grüße, Renate

Melli - Mellis-Bastelwelt hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für diese tolle Anleitung!
Viele Worte brauchts nicht immer!!
LG Melli

Pia hat gesagt…

Thanks Sabine for the tutorial