Sabine Knorr

Unabhängigie Stampin'Up! Demonstratorin

08145-996853
karteundkunst@online.de




Dienstag, 16. April 2013

Swaps

Wie gestern schon versprochen, zeige ich euch heute noch meine Swaps. Das geht ganz schnell, denn meine Swaps waren diesmal anzahlmäßig seeeeehr übersichtlich! :O)

Eigentlich habe ich nur für unser Team Swaps gemacht und das waren nicht allzu viele, die mit nach Frankfurt gefahren sind. Da ich dann doch zwei Swaps übrig hatte, habe ich noch so getauscht – das ging aber auch sehr schnell!! Sie waren quasi binnen Sekunden unter die Leute gebracht. ;O)

Ich hatte mich für eine “Alles-in-einem-Box” entschieden. Vielleicht erinnert ihr euch noch an DIESE Karte von vor ein paar Tagen, als ich übrige Dreiecke verbastelt habe!??? Tja, diese Dreiecke waren ein Abfallprodukt meiner Boxen.

So sieht nämlich die Grundform aus:

DSC_2444

…und so dann die fertigen Boxen:

DSC_2445

Wenn man den Deckel öffnet wie bei einer normalen Box (also einfach am Rand hochziehen, gell Tina!), dann entsteht eine Öffnung….

swap

 

…..und das habe ich dafür ertauscht:

DSC_2702

DSC_2704

swaps1

DSC_2707

DSC_2708

DSC_2709

Bis zum nächsten Mal!!cid_B948DDF1-F96B-4C5D-A2C5-C36B179219A5@Speedport_W_723V_1_24_000

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Boxen sind ja total knuffig. Raffinierte Technik! Die probier ich auch mal aus. Danke für die Anleitung.

LG Heike

Bettina und Maria hat gesagt…

Dein Swap ist 'ne Wucht und entsprechend hast Du Dir die schönen Tauschis verdient.
Liebe Grüße
Bettina und Maria

britt design hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Wer mag da nicht tauschen!?
Liebe Grüße
Britt

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
eine wirklich schöne Idee zum Tauschen. GIbt es dafür eigentlich eine Stanzform oder hast du selber gefalzt?
LG Kristina

Sabine hat gesagt…

@Kristina:
da gibt es leider keine Stanzform, ist alles selbst gefalzt! :O)

LG Sabine